Fragen

Muss mein PC eingeschaltet sein, damit ich angerufen werden kann?

Nein, es muss nur die Verbindung ins Internet vorhanden sein!

Wie kann ich meine Mailbox abrufen?

Es gibt 3 Möglichkeiten:

a) Rufen Sie von Ihrem Telefon aus 0720590595
b) Rufen Sie von jedem beliebigen Telefon 0720590595 und geben Ihre Telefonnummer + Mailboxpasswort ein
c) Lassen Sie sich einfach die Nachricht per Mail zuschicken

Brauche ich einen Telekom Austria Festnetzanschluss?

Nein, die Telefonie funktioniert rein über das Internet.

Bleibt mein Telefonbucheintrag erhalten?

Ja, Ihre Telefonnummer wird auf Wunsch von uns ins Telefonbuch eingetragen.

Funktioniert die CLIP-Funktion (Rufnummernanzeige)?

Ja, die Clip-Funktion wird von uns kostenlos zur Verfügung gestellt, sofern dies Ihr Telefon unterstützt!

Wird meine Telefonnummer im Telefonbuch eingetragen?

Ja! Wir tragen Ihre Telefonnummer, somit wird Ihre Nummer auch im Telefonbuch gefunden.

Kann ich auch ins Festnetz telefonieren?

Ja. Sie erhalten eine Telefonnummer mit der Sie jederzeit ins Festnetz telefonieren können.

Kann ich mein altes Telefon behalten?

Ja. Falls Sie ein ATA Gerät benutzen, kann jedes herkömmliche analoge Telefon oder Schnurlostelefon verwendet werden

Kann ich meine alte Rufnummer behalten?

Ja. Eine Portierung der alten Nummer ist möglich. Siehe Tarife

Kann ich auch über meine PC (Software) telefonieren?

Ja. Die Software X-Lite kann von der Homepage http://www.counterpath.com/ runtergeladen werden. Konfigurationshinweise erhalten Sie von uns.

Belastet die IP-Telefonie mein Transfervolumen?

Nein! Die Datenpakete von und zu unseren Telefonieservern sind ausgenommen. Da Telefongespräche sehr große Datenmengen verursachen, ist dies ein sehr großer Vorteil.

Kann ich die Telefonie ohne Flashnet-Anschluß nutzen?

Ja! Prinzipiell ist die Telefonie von jedem Breitbandinternetanschluss nutzbar.

Bin ich erreichbar, wenn mein Internetanschluss nicht funktioniert.

Nein! Da die Telefonie rein über Internet funktioniert, kann ihr Telefonanschluss ohne Internet nicht funktionieren.

Support kontaktieren

E-Mail: glasfaser@flashnet.at

Hotline: 07672/30222

Bürozeiten:
Mo-Do: 8:00-12:00 und 12:30-16:30 Uhr
Freitag: 8:00-12:00 Uhr


 

ASAK Kabelmedien GmbH, A-4840 Vöcklabruck, Feldgasse 1, Hotline: 07672/30222 , Anfrage senden
Copyright © 2024 flashnet.at